Mittwoch, 27. Februar 2013

django bzw. frau echse unchained

sich für ein zweites date mit einem recht interessanten mann im kino zu verabreden kann, zumindest in meinem fall, riskant sein. jedenfalls wenn ich an einem dritten date interessiert wäre...

kino bedeutet bei mir nämlich:

ich dulde kein zwischenquatschen! 
nichts ist nerviger als wenn der nebenmensch das geschehen auf der leinwand in echtzeit kommentieren oder gar diskutieren will. ich muss mich konzentrieren, ich krieg sonst evtl. wichtige dialogstränge nicht mit und mir geht der handlungssinn verloren!! 
zweites problem: für mich ist kino = popcorn
und zwar nicht ein kleines tütchen mit dem man schon während der reklame fertig wird. Auch keine juniortüte, auch keine normaltüte. ich bevorzuge die jumbotüte so ca. 2000g netto.
Das zeug muss mindestens für die erste filmstunde reichen und ich schaufle zwanghaft und konstant wie eine irre bis die tüte, bzw. der eimer leer ist. dabei verteilt man im dunkeln und bei spannender handlung leider auch das ein oder andere korn. also sagen wir mal so: man sieht gut wo mein platz war wenn das licht angeht.
also werde ich popcornversprühend "halt die klappe" und "pschhht" zischend und unwirsch grunzend auf die leinwand starrend neben einem total schockierten traumtypen sitzen.
und das gierige, völlig unkontrollierte reinschaufeln muss unglaublich scheisse aussehen und außerdem stinkt popcorn nach pups wenn man es nicht gerade selbst isst. ich bin mir gerade nicht sicher ob eine junge liebe da wachsen kann.

so wird das nix, frau echse!