Freitag, 22. Februar 2013

öffentliche anprangerung

wer räumt eigentlich nachts öfter meinen mülleimer aus und verstreut den ekligen inhalt auf dem küchenbode, so das ich morgens gern mal barfuß in pizzafragmenten stehe?

wer rupft meinen pflanzen die blätter ab und versucht in viel zu kleine blumenpötte zu klettern um anschließend die erde auf dem teppich zu verteilen?

wer hinterlässt eigentlich gern mal so kleine schwarze fußstapfen in meiner frischgeputzten badewanne und pinkelt frech grinsend ins waschbecken oder trinkt aus dem klo?

wer verteilt regelmäßig sein feuchtfutter mindestens 1 meter um den napf und gern auch die wand hoch?

wer lässt halbtote, federnde singvögel stundenlang in meiner abwesenheit panisch gegen die wohnungsfenster knallen und das fensterbrett vollkacken?

wer liegt IMMER auf MEINEM lieblingplatz und verweigert jede aussage, guckt nicht mal auf wenn ich schimpfe?