Samstag, 25. Dezember 2010

geschenkt

mein persönlicher rekordversuch hat aus dem stand geklappt!
ich habe dieses jahr ALLE geschenke bei amazon geordert und meinen armen postboten (nebenbei bemerkt: ein ganz entzückender herr aus ghana mit immer guter laune) um die 8 mal die treppen mit päckchen raufrennen lassen.
der mann ist überhaupt ein phänomen! kämpft sich seit wochen durch die kieler tiefschneestraßen und strahlt mich auch beim 8en paket noch begeistert an und trällert seine begrüßung. wir sind inzwischen per du und manchmal ist er für tage der einzige mensch in meiner umgebung der fröhlich ist. trotz scheißjob.
im sommer strahlt er auch.
ich liebe ihn.
ich glaube ich bin eben abgeschwichen.... ach ja, amazon verkauft inzwischen sogar solarien. das wollte ich noch eben sagen. ich habe keins gekauft, aber sonst fast alles.