Freitag, 10. Dezember 2010

rabatten-paranoia


heute 3 stunden im garten rumgewühlt.
dabei die ganze zeit das gefühl beobachtet zu werden.
höre auch ab und zu leises kichern.
die tanne meiner zwanghaften, alkoholgesättigten nachbarin hat ihre zapfen komplett auf meinen rasen erbrochen.
irgendein köter hat seinen darm in der sandkiste entleert.
mir ist übel und ich habe herzstechen, muß unbedingt meinen internisten konsultieren. aber das schwein lügt mir ja immer frech ins gesicht.
wieder dieses kichern, ich sehe niemanden.
habe soeben die 50ste blumenzwiebel in die erde verbracht und keinen einzigen regenwurm gesichtet. das ist ein zeichen!
denke mal der alte herr aus nr. 28 hatte recht: die haben schon längst angefangen. schleichendes nervengas, erst die kleinsten dann wir.
wer kichert da so fies?
der kater guckt heute auch so scheel, ich weiß er kann hören was ich denke. die botschaft ist deutlich!
ich sehe nach oben, da sitzt er:







böse glitzerne augen sind auf mich fixiert. leises gelächter dringt aus seiner kehle. kalter schweißausbruch. ich schaffe es gerade noch ins haus. vorräte für 5 tage. was dann werden soll weiß ich nicht. der handyakku ist leer.
ich bin noch nicht bereit!!