Montag, 27. Dezember 2010

kommunikationsproblem

da in meinem leben momentan absolut gar nichts passiert und ich noch etwa einen monat mit "fuss" auf dem sofa verschimmeln muss stelle ich immer mal wieder einen alten eintrag aus meinem alten blogleben hier rein. dieser sms-dialog hat exakt so stattgefunden, gott sei dank schon vor etlichen jahren :-)
sms:
hallo echsi, na du wollen wir uns mal wieder treffen?
meine antwort:
klar gern, bist du in kiel?
sms:
ne in taiwan, sollen wir uns sehen wenn ich zurück bin?
meine antwort:
können wir machen, melde dich dann gern
sms:
hä? hast du keinen freund?
meine antwort:
doch wieso? weißt du doch.
sms:
na dann viel spaß, du vergisst wohl, dass ich bei uns auch gefühle investiert hab und zwar nicht wenig. dann eben alles gute
..............
äh?
warum schreibt er nicht einfach:
ey, hast mal wieder lust zu poppen?
dann hätte ich: "nö" schreiben können und wir hätten jede menge sms-kohle gespart