Freitag, 10. Dezember 2010

ich mach diät

allein dieser feste entschluss macht mich so dermaßen hungrig, dass ich auf der stelle ein nutellabrötchen essen muss.


1. ich melde mich bei allen echten freunden, erzähle ihnen von meinem gewichtsproblem und dem diätvorhaben. alle sagen, dass ich spinne und genau richtig bin. (wer "ja mach mal" sagt wird sofort und ersatzlos von der freundeliste gestrichen)
ich habe angst vor meiner eigenen courage.

2. ich gehe 3 tage nicht einkaufen und habe nur noch müll im kühlschrank. vorteil: endlich wird mal alles gegessen was sich in den letzten monaten so angesammelt hatte. weiterer vorteil: heftiger brechdurchfall und zack, zwei kilo wasser verloren.
ich fühle mich schlapp.

3. ich schmeiße alle pizza und chinaman prospekte weg und verschenke meine freimarken von pizzaworld.
ich fühl mich deprimiert und gereizt.

4. einen tag nur jougurt und banane und knäckebrot mit geflügelwurst gegessen. (salat ist eklig)
mir gehts richtig dreckig.
kollegen, kater, kind und freunde meiden mich.

5. ich geh superhungrig einkaufen und hau mir den wagen mit delikatessen voll. (naschkram, chips extra spicy, american pizza, kartoffelsalat, leberwurst, erdnussbutter) auf dem rückweg noch schneller zwischenstop bei burgerking (doppelwooper mit pommes/majo)... ich fresse beim fahren.
diät beendet, ich fühle mich rundrum sehr gut.

6. ich beschließe lieber sport zu machen, überleg aber noch welche sportart ich mag, das kann dauern.