Freitag, 10. Dezember 2010

warum ich keine frau bin

  • ich habe noch nie "gute zeiten,schlechte zeiten" oder "lindenstraße" gesehen
  • ich besitze nur für jede jahreszeit ein paar schuhe (also insgesamt 4 paar plus allwetterturnschuhe)
  • ich habe genau eine "handtasche", die im regal verstaubt, denn mein lebenswichtiger krimskram passt problemlos in jede jackentasche
  • ich kann saugut autofahren "sportlich" und einparken ohne touschieren
  • mit dem krams im kofferraum könnte ich spontan einen flohmarktstand eröffnen
  • ich gehe nie zum frisör sondern schnippsel bei bedarf selber
  • ich pflege ein innigstes verhältnis zu computer und ibook und verbringe erfüllte bastel/spiel/arbeits/stunden in ihrer gesellschaft
  • ich hasse langes telefonieren und beschränke mich auf kurze date-absprachen
  • ich lese weder "brigitte" noch "freundin"
  • ich lasse mein kind fernsehen bis zum abwinken, damit ich meine ruhe habe 
  • ich koche miserabel und bin im haushalt eine echte null 
  • ich kann ohne probleme 5 gin-tonic trinken (nur das aufstehen geht dann nicht mehr) 
  • ich weine nicht bei hollywood-liebesschmonzetten, sondern lache oder schlaf ein

warum ich wohl doch eine frau bin:
ich würde für eine nacht mit keanu reeves töten!